1.12.12

Ferm Living stylt um

Welch ein Glück hatte da Familie Höder aus Kopenhagen. Ferm Living gestaltete deren Kinderzimmer um. Wem ist die Schwierigkeit ein Zimmer für zwei Kinder -und deren konträrer (oder sagen wir individueller) Bedürfnisse- bedarfsgereicht einzurichten nicht bekannt. Verliebt habe ich mich in die Rauputzwand mit den Affen und die wunderschöne Bildanordnung über dem Schreibtisch!






http://blog.ferm-living.com/2012/11/rafaella-and-balthasars-room.html

1 Kommentar:

  1. Wow, die dürfen bei mir auch gerne mal vorbei kommen! Ist auch ganz einfach, es muss nur ein Kind glücklich gemacht werden. Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.