16.5.12

Gut vorbereitet und startklar

Aufi geht´s, ein ereignisreiches Wochenende steht uns bevor. Nach einem Abstecher in die alte Heimat geht es weiter Richtung Frankfurt zu einer Hochzeit. Lange habe ich überlegt was ich anziehe....Die Einsicht: es ist billiger ein neues Kleid zu kaufen als ein vorhandenes Kleid zu "bestücken". Auf der Suche nach einem Blaser oder ähnlichem zu meinem höchst romantischen, dunkelblauen Kleid bin ich schier verzweifelt. Nichts wollte so richtig passen, außer.....die schöne schöne Vintage Mani Jacke von Soeur. Aber mit immer noch 180€ war diese mir doch zu teuer. Schluchts.
Dann habe ich mir eben neue Schuhe gekauft (ein Traum sag ich Euch) und diverse farblich abgestimmte Accessoirs. Bis auf den Mantel, der ein Relikt aus alten Tagen ist, bin ich ganz zufrieden mit meinem Outfit. Vielleicht brauch ich ihn ja nicht. Lieber Sonnengott.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.