28.3.12

Platz an der Sonne

Schön war´s. Das Wetter. Ade Sonne, zum Wochenende soll es wieder schlechter werden. Aber wer kann schon von einem März erwarten, dass stetig und ständig die Sonne scheint? Ich freue mich auf die nächsten, immer wärmer werdenden Tage und kommende Radtouren im Berliner Umland mit so schönen Überraschungsplätzen wie hier.
Unsere geplante Tour führte uns zu einem gut ausgebauten Radweg...immer entlang der Hauptstraße. Stöhn. Kurzerhand links abgebogen führte uns ein wurzelreicher Holperweg immer weiter am Fluß entlang, durch den Wald an einen See mit zauberhafter Badestelle.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.