21.3.12

(Frühlings) Beute

Wie berichtet war ich am Wochenende shoppen (und essen und essen und shoppen). Die Beute kann sich wahrlich sehen lassen (ich mache das nicht jedes Wochenende möchte ich an dieser Stelle anmerken). Aber mit Besuch macht es einfach doppelt so viel Spaß und man (ich) verfällt in eine Art Rauschzustand.

Da wären
Ein Becher mit zauberhafter Verpackung von Marimekko

Ein Ringelshirt, ebenfalls von Marimekko - laut Verkäuferin nahzu unkaputtbar (hoffentlich verfärbe ich es nicht)

Eine Sommerjacke


Flohmarkt Schnäppchen: ein langgewünschter Z-Stuhl

Flöhmarkt Schnäppchen 2: Eine Murmelbahn
Internetschnäppchen: Ein Outfit von Tragewerk

Meine Leidenschaft: Notizbücher

Und wie sieht eure neueste Beute aus?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.