17.1.12

DIY: Pimp my Bügelperlenbild

Bügelperlen, Bügelperlen, Bügelperlen,....überall. In den Sofaritzen, auf dem Boden, in sämtlichen Bechern -mühsam sortiert nach Farben-, im Puppenhaus, zwischen den Stiften, überall.
Und -mal ganz unpädagogisch gefragt- was macht man dann mit den gestapelt, gebügelten Kreisen, Quadraten etc.? Die liegen wieder überall rum.
Bis jetzt. Wir haben uns an Ketten versucht.

Man nehme:
Bügelperlen und Schablonen
Bügeleisen, Backpapier
Kettenband, Verschluß, Metallöse

Nehmt Euer fertiges Bügelperlenbild und befestigt eine Metallöse daran. Durch die Öse zieht Ihr das Kettenband, ggf. noch einen Verschluß zum schließen anbringen. Fertig. Die Verschlüße habe ich auf dem türkischen Markt in Kreuzberg gekauft (bei schlechtem Wetter zahlt man mehr).
Mittlerweile gibt es wirklich schöne Farben, sogar fluoreszierende Bügelperlen habe ich gefunden, mal schaun was wir damit machen......Fortsetzung folgt.







1 Kommentar:

  1. sag mal Bescheid, wenn du weitermachst. Sind dabei, wenn gesundet! Sieht stylo aus!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.