12.1.12

ANNTIAN

Darf ich vorstellen, ein kleines (sehr cooles) Berliner Mode Label: ANNTIAN
Die kreativen Köpfe hinter dem Label mit den grafischen Drucken, grossflächigen Schnitten und einer aussergewöhnlichen Farbpalette sind Anne und Christian, zusammengefasst "Anntian".
Die beiden entwarfen 2006 ihre erste Kollektion als Duo. Die Materialien bestehend aus Seide, Wolle, Baumwolle und Strick sind ökologisch anspruchsvoll, lokal angefertig und eigens (!) bemalt oder bedruckt.
Auf der Internetseite findet ihr einen kleinen Webshop, in Berlin kann man das Label bei Konk in Mitte finden.










1 Kommentar:

  1. Ach lustig. Gerade heute habe ich eins ihrer ersten T-Shirts [zum Diplom 2005 in Trier gemacht] wieder gefunden... schon damals sehr grafisch - und neon grün!

    ahoi aus dem wahn
    herzlichst
    Izabella

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.