20.1.12

Abgestempelt

Wie erwähnt bin ich nicht müde diverse kreative Techniken und Ideen auszuprobieren. Auch im Stempeln habe ich mich bereits versucht, das Ergebnis präsentiere ich lieber nicht, ich scheiterte an Geduld und Feinmotorik.
Aber, was Mini eco für die Zeitschrift Handmade Linving kreiert hat werde ich durchaus noch einmal ausprobieren. Reduziertes auftreten, minimalistische Muster, großer Wirkung - ich finde es super (einfach).




Und wenn Ihr etwas tiefer in die (Stempel-) Materie einsteigen wollt lohnt sich ein Blick auf den Blog von Geninne´s Art Blog



Die schönen Stempel der Berlinerin Andrea, die Frau hinter dem Blog Cityennes de Berlin, kann man über DaWande beziehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.